wege-zum-traumpferd.de - Vom Pferdetraum zum Traumpferd | Heinz Welz | Lutz Leckebusch | Anne und Bernd Osterhammel

Description: Vier bekannte Profitrainer stellen 18.09.2010 in Bölkum ihre Methoden für den Umgang mit und für die Ausbildung von Pferden vor.

gelassenheitstraining (5) kiefferhof (3) heinz welz (2) bölkum (1) traumpferd (1) lutz leckebusch (1) bernd osterhammel (1) anne osterhammel (1)

Example domain paragraphs

DANKE ...an alle Besucher. Ihr ward ein wundervolles Publikum, und es war ein wundervoller Tag! Hier einige Feedbacks ...und hier unsere Fotoshow

“Vom Pferdetraum zum Traumpferd” Vier bekannte Profitrainer stellen ihre z. T. höchst ungewöhnlichen Methoden für den Umgang mit und für die Ausbildung von Pferden dar. Unter dem Motto: “Vom Pferdetraum zum Traumpferd” zeigen die vier Trainer sichere Wege auf, Pferde so auszubilden, dass der Traum aller wahr wird: Umgang und Reiten in völliger Harmonie zum Wohl von Mensch und Pferd. Besonders interessant ist die Mischung der Akteure Die Pferdewirtin Anne Osterhammel , unser Youngster, und der Trainer Lutz L

Lutz, seit 30 Jahren Profi, ist in allen Sätteln gerecht und hat viele Meisterschaften gewonnen. Unübertroffen ist Lutz jedoch als Reiter problematischer Pferde. Hier hilft ihm nicht zuletzt sein Blick für Pferde. Seine Freunde sagen: “Lutz kann denken wie ein Pferd”.