theater-an-der-glocksee.de - THEATER AN DER GLOCKSEE – Freies Theater aus Hannover

Description: Freies Theater aus Hannover. Experimente und Theatermutationen. Drinnen, draußen, online – wir freuen uns auf Euch!

theater (8093) performance (6690) hannover (3445) schauspiel (854) bühne (751) off (388) freies theater (28) off theater (13)

Example domain paragraphs

Wir freuen uns, dass wir alle bunten Vögel wieder zusammentrommeln konnten, die sich im Mai nochmal für Euch in die Suche nach dem Funken werfen! DAS PHOENIX PROJEKT kommt für 6 Vorstellungen vom 17. bis 27. Mai zurück in den Spielplan – TICKETS sind ab sofort erhältlich!

»Eine komplexe, vielschichtige, ideenreiche Performance. Und über allem steht die Suche nach dem ›Funken‹, der den Weg weist zur Erneuerung. Am Ende langer kräftiger Jubel für dieses experimentelle Theatererlebnis, das nachwirkt.« – HAZ

Wir begannen am Feuer und erzählten Geschichten von uns und der Welt mit Bildern an den Wänden. Wir erzählten Geschichten durch Musik, während wir ums Feuer tanzten. Und der Rausch, der Rauch und der Nachklang bewegten etwas in uns, wodurch unsere Gehirne sich weiterentwickelten und wir zu etwas wurden, von dem wir noch nicht wussten – und langsam begannen, Worte dafür zu erfinden und eine neue Sprache zu entwickeln. Folgen wir komischen Vögeln und pusten uns die Asche aus den Nestern. It’s been a hard day’

Links to theater-an-der-glocksee.de (9)