soweit-die-fuesse-riechen.de - Tschiwi (Ireland) unterwegs - sleep-walk-eat-repeat - tschiwi wandert

Description: tschiwi hält euch auf dem Laufenden … wenn er(es) geht

japan (4375) mexico (3286) trail (1280) 2016 (525) campo (514) kanada (421) pct (117) shikoku (17) thruhike (4) manning park (2)

Example domain paragraphs

Erlebnisse, die man nur zu Fuss erfährt ...

Einfach mal weg, was anderes sehen, erleben, riechen und begreifen. Raus aus dem Alltag, der Komfortzone - und sich neue Eindrücke holen. Zu Fuß, denn dabei erarbeitet man sich diese Eindrücke am ehrlichsten - auch wenn es manchmal wehtut.

In meinen "jüngeren Jahren" war ich nur motiviert zu laufen, wenn ein Spielgerät involviert war - Fussball, Tennis, Squash, Eishockey, Streethockey, Volleyball oder Minigolf - alles kein Thema, aber das Wandern ist mir damals nicht so recht in den Sinn gekommen.

Links to soweit-die-fuesse-riechen.de (1)