sommer-auf-der-thoma-wiese.de - Sommer auf der Thoma-Wiese Dachau 2021 – Biergarten und Freizeitpark

Description: Der Sommer auf der Thoma-Wiese im August 2021 ist ein gemütlicher Biergarten mit bayerischen Schmankerln, einer VR-Lounge, einem Barbereich mit Musik- und Bühnenprogramm im Herzen von Dachau auf der Ludwig-Thoma-Wiese.

bar (10775) biergarten (1219) sommer (1105) 2021 (846) dachau (290) august (191) volksfest (183) vr-lounge (3) ludwig-thoma-wiese (1) thoma-wiese (1)

Example domain paragraphs

Ein „herzliches Vergelt's Gott“! Richtig schön war der „Sommer auf der Thoma-Wiese 2021“ mit unserem gemütlichen Biergarten, der VR-Lounge und dem benachbarten Freizeitpark. Wir sagen auch hier nochmals Danke! An alle unsere wunderbaren Gäste, das gesamte Team, Lieferanten, Musiker, Freunde und Allen, die Teil von diesem wundervollen Fest waren! Es war uns eine Riesen Freude und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch.

Eurer Wirt Ewald Zechner mit Team

Wir sagen vielen lieben Dank und ein herzliches „Vergelts Gott!“ an alle untenstehenden Partner und Unterstützer. Nur Dank Euch ist und war der „Sommer auf der Thoma-Wiese“ ein griabiger, voller Erfolg! Wir bitten alle unsere Gäste und Freunde, in Ihren künftigen Kaufentscheidungen auch unsere Partner voll und ganz mit einzubeziehen und zu unterstützen.

Links to sommer-auf-der-thoma-wiese.de (5)