musik-und-therapie.de - musik-und-therapie - Home

Description: freiRaum für Gessundheit und Kreativität, D

gesundheit (8271) praxis (6919) therapie (5528) arzt (3547) medizin (3049) heilpraktiker (2683)

Example domain paragraphs

KREATIVITÄT & FRAUENGESUNDHEIT

Jede Phase im Leben einer Frau hat ihre eigenen Themen, ob als Teenager oder junge Frau, ob als Frau in den Wechseljahren oder im Alter. Gerade in Krisen oder Zeiten des Umbruchs und der Neuorientierung ist Kreativität eine wichtige Begleiterin und gesundheitsfördernde Ressource. Besonders der Musik kommt hierbei ein hoher Stellenwert zu, denn sie berührt uns in ihrer belebenden, entspannenden aber auch heilenden Wirkung.

Ganzheitliche Unterstützung bei Herausforderungen in den verschiedenen Lebensphasen ist mein Angebot in Form von Workshops und Präventionsprojekten  zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten.