licht-fuer-lebewesen.de - Die Seite von Cornelia Schmidt

Description: Auf diesen Seiten erzähle ich über meine spirituellen Erfahrungen und über meine Hunde.

reiki (5125) terrier (486) bachblüten (374) tierkommunikation (251) heilsteine (132) aura soma (85) cairn-terrier (59) xenia (44) benni (13) reiki für tiere (5)

Example domain paragraphs

So kümmere ich mich um das Wohlergehen von meinen Hunden, von anderen Tieren, den Menschen und um alles Mögliche, was mir begegnet. Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen. Ich gebe den Tieren und Menschen Reiki , helfe ihnen mit Räuchern , Heilsteinen , Bachblüten und Aura Soma.

Hier erzählt Fluffy, mein Jack Russell Terrier, was so in seinem neuen zu Hause und im Urlaub passiert.

Hier erzählt Benni, mein Mix aus Rumänien, was er alles in seiner neuen Heimat in Deutschland erlebt, wie er mit seiner Familie in den Urlaub fährt und was sonst so alles in seinem Leben passiert.

Links to licht-fuer-lebewesen.de (2)