kunst-der-aesthetik.de - Art de la Beauté - Wo Kunst zu Schönheit wird

Description: Im Kosmetikstudio Art de la Beauté erwarten Sie außergewöhnliche Erfahrungen für die Sinne, kombiniert mit fachlich besten Methoden. Lassen Sie sich verwöhnen!

berlin (19628) beauty (10323) kosmetik (3508) naturkosmetik (804) ästhetik (362) zehlendorf (174) gesichtsbehandlungen (157) hyaluron (136) dahlem (39) körperbehandlungen (30)

Example domain paragraphs

Mein Name ist Julia Sarah Gebel. Ich bin staatlich geprüfte Meisterin im Kosmetikhandwerk und staatlich geprüfte Ganzheitskosmetikerin und habe meine Ausbildung auf der renommierten und international hochangesehenen Vital Kosmetikakademie absolviert. 

Meinen dortigen Abschluss als medizinische Ganzheitskosmetikerin und Executive of Beauty, Spa and Wellness (Spa Managerin) habe ich, mit Stolz, als Klassenbeste gemeistert. Außerdem bin ich ausgebildete Chiropodistin (Fußpflegerin im med. Sinn), Visagistin, geprüfte Masseurin, Permanent-Make-Up-Artist und Lash-and Brow-Stylist.  Meine Affinität zu Kunst, Handwerk, Botanik, Medizin und Ästhetik begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Ich bin  in Berlin geboren und aufgewachsen. Familiär geprägt hat mich vor allen Dingen das Floristik-Geschäft meiner Großmutter, wo ich schon in jungen Jahren meine Liebe zur dekorativen Gestaltung, Ästhetik, Blumen und Pflanzen entdeckte. Das handwerkliche Geschick und künstlerische Talent liegt in unserer Familie. 

Links to kunst-der-aesthetik.de (1)