hübner-von-ebhausen.de - MHH

Description: Michael Hübner von Ebhausen, geprüfter und anerkannter Sachverständiger für Bauschäden und Wertermittlung von bebauten sowie unbebauten Grundstücken (Baugutachter) Qualifizierter Ansprechpartner auch für die Bereiche: Unternehmensberatung, Baumanagement, Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement

unternehmensberatung (4129) arbeitssicherheit (669) wertermittlung (323) baumanagement (238) bauschaden (162) bauschäden (137) geprüfter sachverständiger (7) anerkannter gutachter (3) bebaute unbebaute grundstücke (3) baugutachter qualifizierter ansprechpartner (3)

Example domain paragraphs

Ganz ehrlich: Kann ich nicht sagen. Zumindest solange ich das Projekt nicht kenne. Aber vielleicht kennen wir uns auch persönlich noch nicht. Falls nicht: Warum? Könnte man ändern: Telefonnummer siehe unten.

Falls wir uns kennen: Dann sind wir wahrscheinlich schon beim "Du" und Du kannst mir alles sagen. Diskret bin ich immer (egal, was Du mir sagst, wird 100% nicht weitergegeben!). 

Egal: Ob " ich, du, er, sie, es - wir, ihr, sie " - Wir machen zusammen aus dem Projekt das Beste.  Garantiert!

Links to hübner-von-ebhausen.de (2)