harz-aus-leidenschaft.com - Dirk Bartschat | Fotograf Dirk Bartschat - harzausleidenschaft

Description: Die Zeit die wir haben ist kurz. Wir lassen uns von dem wahnsinnigen Sog des Fortschritts mitreißen und verlieren den Blick für das wesentliche. Ich möchte durch meine Kunst und meiner Fotos die Zeit anhalten und zum innehalten animieren. Wieder mal durchatmen und die Schönheit die uns umgibt wahrzunehmen.

photo (13552) hamburg (10502) portrait (8941) foto (8840) fotograf (7039) photograph (1781) dirk (270) volksdorf (57) bartschat (2) volksdorfjack (2)

Example domain paragraphs

Mit Ihrem persönlichen Zugangscode gelangen Sie direkt zu Ihren Fotos.

Dirk’s new „Buddy“ Volksdorfer Fotokünstler Dirk Bartschat wird zum Film berufen (sl) Ein Anruf aus der großen bunten Filmwelt ändert alles für den Volksdorfer Fotografen Dirk Bartschat: Multitalent Bully Herbig - bekannt durch Filme wie “Der Schuh des Manitu“ und „Wickie und die starken Männer“ - entdeckt auf You Tube einen von Dirk Bartschat im Zeitraffer gedrehten Kurzfilm und bucht ihn spontan für Zeitrafferaufnahmen - auch „Timelapse“ genannt - in seinem neuen Film „Buddy“. Bartschat gelingt mit seiner

fotograf.de reduziert und kompensiert die CO₂-Emissionen jeder Bestellung und unterstützt Klimaschutzprojekte.