gaestehaus-zum-pfarrlehen.de - Home

Description: Gästehaus zum Feiern, Tagen und Übernachten

location (7002) pension (5880) ferienwohnungen (5487) zimmer (4684) übernachtung (2881) gasthof (1468) frühstück (1134) heiraten (601) monteur (287) räume zum feiern (2)

Example domain paragraphs

Mitten im Sächsischen Burgen - und Heideland im Dreieck der Städte Leipzig, Dresden und Chemnitz liegt das Örtchen Wendishain, leicht erreichbar über die Autobahnen A4 und A14. Das idyllisch liegende ehemalige Pfarrhaus wurde in den letzten Jahren zu einem Denkmal- und Kulturgästehaus ausgebaut. Dabei ist der ursprüngliche Charakter des barocken Gebäudes mit seinem Schulhausanbau des 19. Jahrhunderts weitestgehend erhalten worden. Das Pfarrhaus bietet Räume zum Feiern, Tagen und Übernachten.

Seit dem Dezember 2020 dürfen wir uns Aussenstelle des Standesamtes Hartha nennen.                   Standesamtliche Trauungen im Haus und im Garten sind nun möglich.

Webansicht Mobile-Ansicht