du-ich-wir.berlin - Recruiting-Kampagne "du-ich-wir.berlin" der Alexianer St. Hedwig Kliniken - du-ich-wir.berlin Alexianer

Description: Alexianer sind ein attraktiver Arbeitgeber in Berlin. Ob als examinierte Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Ergo- oder Physiospezialist oder Medizinische*r Technologe*in für Radiologie. Wenn Du Lust hast im Krankenhaus tätig zu sein, komm zu den Alexianern.

berlin (19585) job (5865) brandenburg (2488) stelle (294) ergotherapeut (89) pflegefachfrau (27) pflegefachmann (19) fort- und weiterbildung (14) examinierte fachkräfte (1) starke vergütung und zulagen

Example domain paragraphs

  Du. bist Pflegeprofi oder möchtest einer werden? Dann komm zu uns ins Team und arbeite gemeinsam mit Kolleg*innen und Therapeut*innen an der bestmöglichen Versorgung unserer Patient*innen.

bin wichtig! Und weil das so ist, wirst du bei uns im Team gesehen und geschätzt - als Mensch, als Kolleg*in und Mitarbeiter*in mit all deinen Ecken und Kanten. Dein ICH ist uns wichtig!

in der Pflege sind eine starke Gemeinschaft und haben eine bedeutende Rolle im Gesundheitssystem. Wir tragen dazu bei, dass der Laden reibungslos läuft und unsere Patient*innen nicht nur medizinisch gut versorgt sind. DU und ICH = WIR sind relevant! 

Links to du-ich-wir.berlin (1)