der-juergen.de - Der Jürgen - Offizielle Webseite von Jürgen Milski

Description: Offiziele Webseite von Jürgen Milski

köln (5590) mallorca (2215) oberbayern (597) big brother (86) bierkönig (8) ballermann hits (4) 9live (3) jürgen milski (2) neun live (2) apres ski hits (2)

Example domain paragraphs

Spaß, Spannung, Action oder Adrenalin?  Egal ob Entspannungsurlaub oder Entdeckungsreise, Städtetrip oder Weihnachtsmarkt - ich finde genau das Richtige für dich. Du stehst im Mittelpunkt und ich richte mich ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Action möchtest oder einfach nur spazieren gehen willst. Du möchtest Dein Abenteuer mit Jürgen buchen? Dann geht es HIER zur Buchung! www.jmtours.de  

ES IST UNGLAUBLICH ABER WAHR....vor ein paar Tagen hatten mein Freund DJ Biene und ich in einer Bierlaune eine Song-Idee für die Malle Saison 2017...daraufhin haben wir über FB alle Ballermann-Fans gefragt, ob sie damit einverstanden wären, wenn wir beide mal im Duett singen würden. Darauf gab es zu 100% nur positives Feedback... worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben!!! UND SO ENDSTAND WOHL DIE SCHNELLSTE PRODUKTION DER MUSIKGESCHICHTE! VON DER IDEE BIS ZUM FERTIG PRODUZI ERTEN SONG VERGINGEN KEINE 4