centrum-der-mitte.de - Centrum der Mitte

workshop (5235) reiki (5141) ausbildung (4357) seminar (2559) ganzheitlich (544) heiler (179) energetisch (142) online-seminar (80) online workshop (22) centrum der mitte (1)

Example domain paragraphs

Ganz Neu: Heilung mit der Hilfe von Mutter Erde und der Natur

Buche mit mir einen „Seerundgang“ als Einzel-Anwendungs-Gespräch. Wir treffen uns hier oder direkt am See in Füssenich und während wir über Dein Belastungs-Thema sprechen lassen wir uns führen von der Natur und den Elementen Wasser, Erde, Feuer und Luft. Wir werden ein Heilungs-Ritual zur Ablösung Deines Themas umsetzen und Lösungen und neue Wege suchen und finden, um Deine Selbst-Heilungs-Kräfte zu aktivieren. Ich kann Dir nicht sagen, was uns bei unserem Rund-Gang Deines Themas begegnet, aber wir werden u

Bei uns kannst Du Dich sein lassen, entspannen und Deine inneren Heilkräfte aktivieren