arbeiten-auf-schiffen.de - Arbeiten auf Schiffen - Lebe Deinen Traum! Swen Kaiser Schiffskarriere Coach

Example domain paragraphs

Home | Über mich | Berufsmöglichkeiten | Häufig gestellte Fragen | Kontakt

Schiffskarriere Coach Berufserfahrung: Hotelmanager (Flussschiff) Maitre d‘ Hotel (Hochsee) Hotelleiter, F & B Manager, Serviceleiter & Restaurantleiter (deutsche Top-Hotels) Hotelbetriebswirt Restaurantmeister Ausbilder (AEVO) USPH & HACCP Seminare Bewerbungsseminare Englischsprachig

Arbeiten in den Hotel- & Dienstleistungsbereichen auf Kreuzfahrtschiffen – Fähren – Yachten – Segelschiffen & Flussschiffen In acht erlebnisreichen Jahren auf den Weltmeeren, Flüssen und Großen Seen erlebte ich viele spannende Begegnungen mit gleichgesinnten Weltenbummlern aus aller Herren Länder. Deshalb fühle ich mich dazu berufen meine Erfahrungen und mein Wissen der positiven, aber auch der negativen Seiten der Arbeit auf Schiffen weiterzugeben. Ich möchte Ihnen die Faszination, die ich selbst erfahren