allergie-experte-und-poet.de - Allergie-experte und Poet

Description: Official website | Rüdiger Wahl

hamburg (10518) poet (1422) allergologe (49) rüdiger wahl (1)

Example domain paragraphs

Ich verfüge über 40 jährige Erfahrung davon über 30 Jahre Tätigkeit in der gleichen Allergie-Firma und danach in zwei weiteren in Hamburg. Seit November 2020 stehe ich als freier Berater für sie zur Verfügung auf dem Gebiet der Allergie. Das umfasst die Forschung, Entwicklung bis zum Marketing. Auf dem Gebiet der Allergieforschung war ich als leitender Angestellter in der Pharmaindustrie (bekannte, renommierte deutsche Allergiefirma) über 30 Jahre lang tätig.

Die Allergie ist so faszinierend, dass von mir allein und mit Coautorinnen drei Bücher zu dem Thema Allergie im dem sehr bekannten und auch renommierten Dustri-Verlag ([email protected]), wo auch u.a. die Zeitschrift Allergologie erscheint, erschienen sind. Jetzt im März 2021 erschien im Tredition Verlag das vierte Buch "Das ultimative Milbenbuch".

Über 200 Publikationen habe ich in nationalen und internationalen Journalen in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht und ich schreibe und veröffentliche noch fleißig weiter. Weltweit wurden in einigen Publikationen zum ersten mal Allergien beschrieben, die man vorher noch nicht kannte, wie z.B. die Gummibärchenallergie (Gelatine) etc.