zeit-fuer-beruehrungen.de - Willkommen! - Berührungszeit - achtsam, tantrisch, schön!

Example domain paragraphs

Ich möchte dich Einladen in die Welt der Berührung, der Hingabe, der bedingungslosen Annahme dessen, was du bist und der innigen Eigenliebe.

Oft hetzen wir durchs Leben und sehnen uns nach Entspannung und Auszeit. Massagen sowie freundliche und achtsame Berührungen können uns helfen, durchzuatmen und wieder zu unserer Mitte zu finden. Körperlicher Symptome von psychischer Überlastung aller Art können durch absichtslose Berührungen schon gelindert werden.

Für die Begleitung von Entwicklungs-Prozessen war ich lange auf der Suche nach der geeigneten Massageform, die zu meinem Konzept passt. Was ich auf diesem Wege fand, möchte ich gern an dich weitergeben.

Links to zeit-fuer-beruehrungen.de (1)