reich-und-knapp.de - Reich & Knapp – Der Podcast über Ungefragtes und Unüberlegtes

Example domain paragraphs

Der Podcast über Ungefragtes und Unüberlegtes

Dies ist der Podcast über ungefragte Fragen des Alltags und was uns sonst noch so durch den Kopf  geht. Einmal im Monat treffen wir uns, um euch für eine Stunde zu unterhalten. Mit Alice Reich und Markus Knapp  – Reich und Knapp eben.

document.addEventListener("DOMContentLoaded", function() { var player = document.getElementById("player-64885d5e69435"); podlovePlayerCache.add([{"url":"https:\/\/reich-und-knapp.de\/wp-json\/podlove-web-player\/shortcode\/publisher\/434","data":{"version":5,"show":{"title":"Reich & Knapp","subtitle":"Der Podcast \u00fcber Ungefragtes und Un\u00fcberlegtes","summary":"Reich und Knapp ist der Podcast \u00fcber ungefragte Fragen des Alltags und was uns sonst noch so durch den Kopf geht. Einmal im Monat treffe

Links to reich-und-knapp.de (4)